Computer & Co

 

Zurück

 

Sendet mir auch Eure Witze!!!

Witze zusenden

 

Frage:    Ich installiere gerade Windows98, was soll ich drücken?
Antwort: Am besten beide Daumen...

Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere:
"Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?"
"War kostenlos."
"Erzähl mal!"
"Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem  

 Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr   

 haben, was ich will."
"Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."

Das Wort "Windows"

- Das Wort "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet:

  "Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."

- Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt.

- Für die einen ist es Windows, für die anderen die längste Batch-Datei der Welt. 

Fehlermeldung !
Win95 - Treiber für Fehlermeldung nicht gefunden...

Ein Chirurg, ein Architekt und ein NT-Netzwerkverwalter streiten, wessen Berufsstand der älteste sei. Der Chirurg: "Gott entnahm Adam eine Rippe und schuf Eva. Die erste Tat war eine Operation!" Der Architekt widerspricht: "Vor Adam und Eva herrschte das Chaos.  Gott baute die Welt. Die erste Tat war folglich eine architektonische Leistung. Der NT-Netzwerkverwalter trumpft auf: "Und von wem stammt das Chaos? Von wem wohl?".

Behauptung:

Jedes Programm lässt sich um mindestens eine Anweisung kürzen. Jedes Programm hat mindestens einen Fehler. Durch Induktion können wir schließen: Jedes Programm ist reduzierbar auf eine Anweisung, die nicht funktioniert...

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küss mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küss mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
Kunde: Ich benutze Windows...
Hotline: Ja...
Kunde: ...mein Computer funktioniert nicht richtig.
Hotline: Das sagten Sie bereits...

Nach Oben

Zurück